Mein Weg ins Heute

 

  


Hallo ich bin Uschiღ und bin im März 1968 in Augsburg geboren.
Mein erstes einschneidendes Erlebnis, das ich bewusst erlebte,
hatte ich im Alter von 3 Jahren, zu dieser Zeit verstarb mein älterer Bruder mit 9 Jahren.

Dieses Erlebnis öffnete mir als Kind schon die Türen zu Gott, Jesus und  Engeln,
zu Geist- und Lichtwesen, ich spürte sie um mich, fühlte Ihre Anwesenheit und
begann mit Ihnen zu reden und zu leben als wär´s das Normalste auf der Welt.
- heute ist es für mich immer noch das Normalste der Welt -


Mit Anfang Zwanzig trat ich aus der Katholischen Kirche aus, da mir das
Wirken der Kirche mit den Worten von Jesus nicht mehr übereinstimmten.
Gott, Jesus und der Glaube an das Göttliche sind Eins,
aber die Katholische Kirche ist mir da doch zu sehr verfangen in alten egoistischen
Mustern der Macht und Kontrolle über den Menschen.


Kurz darauf begegnete ich dem Dalai Lama - im TV - so fing ich an zu Meditieren,
beschäftigte mich mit den Chakren, las Bücher vom Dalai Lama, über Engel, Aura, Heilung, Schamanismus, das Tibetische Totenbuch, und es folgten die  Gespräche mit Gott Bücher,

die Celestine Bücher....


Ich war in den 90ern mehrere Male in Africa, lernte dort das Trommeln, genoss die Zeit
mit den Einheimischen,
ich hatte dort auch Kontakt mit Heilern und Marabouts, all diese Begegnungen erweiterten meinen Horizont.
Und auf einer Africa-Reise nannten mich die Einheimischen "the Spirit-Woman",
diesen Namen verwende ich für mich bis heute.

Im Jahr 2001 begegnete ich Reiki, Usui-Reiki, wobei ich vorher schon oft intuitiv
Handauflegen vereint mit Gebeten durchführte.
Reiki stellte bei mir so einiges auf den Kopf, schob mich in eine etwas andere Lebensrichtung.

Ich besuchte einige Seminare - erhielt die sogenannten Einweihungen -
Engelchanneling, Engel-Ki, Usui-Reiki,  Gebets- und Geist- Heilung.

Diese Seminare  haben das Potenzial in mir gefördert, wachsen und reifen lassen.
Das Zusammen Sein mit Menschen die die gleiche Interessen haben, gehört da auch dazu.

Jesus sagte schon: Wenn zwei in meinem Namen...
Zudem besitze ich seit Kindheit mediale Fähigkeiten, und habe die Gabe
und das Talent durch meine GeistFührer und Lichtwesen Botschaften
zu erhalten.

Es ist mir immer wieder eine Freude gleichgesinnten Menschen zu begegnen.
 

 


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!