Das Gesetz des kosmischen Ausgleichs

 

Für meine Tätigkeit in einer Behandlung erlaube ich mir als Gegenleistung einen
energetischen Ausgleich in € zu nehmen. Der Betrag erfolgt mit Absprache.
In der Regel dauert ein Behandlungstermin ca 2 - 3 Stunden.
Vorgespräch - Anwendung - Nachgespräch
dazu gibt es Tee oder Kaffee, Wasser oder Säfte.
Gerne stehe ich Dir nach einer Behandlung, Anwendung telefonisch oder per e-mail
für Nachfragen, zur Klärung bei Nachwirkungen, zur Seite.
 

Angebote:                        

Engelkontakte
Geistheilung                                     
Gebetsheilung                                  
Reiki                                                 
Mediale Beratung                             
Spirituelle Lebensberatung             
Chakren Ausgleich   
Meditationen
Heilreisen                         


Zudem biete ich Meditationsrunden bis maximal 5 Personen an,
dazu erbete ich einen Unkostenbeitrag auf freiwilliger Basis.

Solltest Du Interesse an meinen Angeboten haben, kontaktiere mich unverbindlich.

- klick einfach auf das Bild -
 

 

Eine Sache ist für uns nur so gut wie man sie wertschätzt

Dein Innerstes weiß in diesem Moment, dass eine Gegenleistung notwendig ist, um die Wirkung zu vervollständigen und sie auch auf Dauer zu erhalten. Es sollte natürlich eine Gegenleistung sein, die Sinn macht und auch benötigt wird. Da bei uns Geld als allgemeines Tauschmittel eingesetzt wird, ist auch dies für den Ausgleich möglich. Der richtige Umfang der Gegenleistung ist erreicht wenn wir uns damit stimmig fühlen.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Ich darf weder eine Diagnose stellen noch Medikamente verordnen. Eine Beratung und Behandlung bei mir ergänzt, aber ersetzt keine evt. notwendige Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!